Gewinnspiel und Keksspende für die „Helden des Alltags“!

Keksspende für das BKHSTJ
Keksspende für das BKHSTJ

Das Hotel Elisabeth in Kirchberg spendete am Mittwoch, den 18. November 2020 rund 1000 Kekse an das Bezirkskrankenhaus St. Johann in Tirol und wollte somit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein großes Dankeschön für ihren unermüdlichen und tagtäglichen Einsatz aussprechen!
Zudem gab es die Möglichkeit der Teilnahme an einem Gewinnspiel! Im Rahmen dessen wurde 2x1 Nacht für zwei Personen inklusive Halbpension im Hotel Elisabeth in Kirchberg verlost!

Da auch die Hotellerie in dieser Zeit sehr stark betroffen ist, zeigt sich, dass besonders in solch einer Zeit der Zusammenhalt und die Menschlichkeit von großer Bedeutung sind. Zu einer so großzügigen und nicht selbstverständlichen Geste, wollen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bezirkskrankenhauses St.Johann in Tirol von Herzen bedanken und wünschen dem Hotel Elisabeth für die bevorstehende Zeit alles Gute und nur das Beste.

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...