Ihre Meinung ist uns wichtig

Liebe Patientin, Lieber Patient,

damit wir wissen, ob Sie mit unseren Leistungen im Haus zufrieden waren, bitten wir Sie, diesen kurzen Fragebogen auszufüllen. Mit Ihrer Rückmeldung unterstützen Sie uns, die Qualität in unserem Hause kontinuierlich zu verbessern. Die Fragebögen werden selbstverständlich anonym behandelt. Kreuzen Sie Zutreffendes an und begründen Sie, wenn möglich, Ihre Aussage im abschließenden Textbereich "Nachricht an das Bezirkskrankenhaus".

Sie haben bei Ihrer Entlassung eine anonyme Zugangsnummer erhalten - bitte geben Sie diese zu Beginn der Befragung ein, jede Online-Befragung wird nur einmal gewertet.

Allgemeine Angaben

1. Wie zufrieden waren Sie mit der ärztlichen Betreuung

Wie beurteilen Sie die fachlichen Fähigkeiten der Ärztinnen/Ärzte?

Waren sie mit der medizinischen Behandlung durch die Ärztinnen/Ärzte zufrieden?

War die Aufklärung durch die/den Ärztin/Arzt verständlich und ausreichend?

Fühlten Sie sich durch die Ärztinnen/Ärzte respektvoll behandelt und gingen diese auf Ihre Probleme ein?

War die Beziehung zu Ärztinnen/Ärzte persönlich und menschlich?

2. Wie zufrieden waren Sie mit der pflegerischen Betreuung

Wie beurteilen Sie die fachlichen Fähigkeiten des Pflegepersonals?

Wurden Sie durch das Pflegepersonal über die einzelnen Handlungen informiert?

Wenn sie ein Problem hatten oder Hilfe brauchten, wussten Sie immer, welche Pflegeperson für Sie zuständig war?

War das Pflegepersonal freundlich und hilfsbereit?

Hat sich das Pflegepersonal ausreichend Zeit für Ihre Bedürfnisse genommen?

3. Fragen zu den organisatorischen Abläufen

Verlief die Aufnahme im Krankenhaus zügig und reibungslos?

Waren Sie mit der Zusammenarbeit unter den Berufsgruppen zufrieden? (Ärzte, Pflegepersonal...)

Mussten sie im Krankenhaus häufig warten?

Wie gut war Ihre Entlassung organisiert?

Haben Sie alle nötigen Dokumente erhalten? (Arztbrief, Rezept, Heilbehelfsschein…)

Sind die Besuchszeiten entsprechend und ausreichend?

4. Fragen zum Krankenhausaufenthalt

Konnten Sie sich im Krankenhaus gut orientieren?

Wie gut hat Ihnen das Essen geschmeckt?

War das Essen schön angerichtet?

War die Einrichtung des Zimmers freundlich und angenehm?

War Ihr Zimmer praktisch und Ihren Wünschen entsprechend ausgestattet?

War Ihr Zimmer sowie die Station sauber und hygienisch?

Waren Sie zufrieden mit den zusätzlichen Verpflegungsmöglichkeit für Sie und Ihre Besucher? (z.B. Cafeteria, Automaten)?

5. Wie zufrieden waren Sie mit folgenden Berufsgruppen im Haus

(Gesamteindruck hinsichtlich Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und respektvoller Umgang)

Würden sie das A. ö. Bezirkskrankenhaus St. Johann in Tirol in Ihrem Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen?

Die Abteilung Qualitätsmanagement bedankt sich für Ihre Unterstützung!

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