Rezeption
Bei allen Fragen zu Ihrem Besuch, zum Aufenthalt Ihrer Angehörigen, zu den Einrichtungen und Abläufen im Haus ist die Rezeption beim Haupteingang Ihre erste Anlaufstelle. Die Mitarbeiter/innen sind rund um die Uhr für Sie da und geben Ihnen Auskunft, wo Ihre Angehörigen untergebracht sind, wie Sie den Weg finden und sind Ihnen bei allen weiteren Fragen gerne behilflich. Ein wertschätzender und respektvoller Umgang mit Patient/innen, Besucher/innen, Lieferant/innen und Mitarbeiter/innen des Hauses liegt uns sehr am Herzen. Daher scheuen Sie sich nicht, uns für Ihre Fragen zu kontaktieren.
Aufgabenbereiche
- Erteilung von Auskünften an Patient/innen, Besucher/innen, Mitarbeiter/innen und Lieferant/innen
- Besucher/inneninformation (Auf welcher Station liegt die/der gesuchte Patient/in)
- Gesprächsvermittlung von externen und internen Anrufern
- Überwachung und Koordination diverser Alarme (z.B. Brandschutz und technische Störungen)
- Annahme und interne Weiterleitung von Meldungen seitens der Rettungsleitstelle Tirol (Rettungs-Hubschrauber, Notärzt/in…)
- Abrechnung der Tiefgaragenkassen sowie Anlaufstelle für defekte Automaten im Krankenhaus